Impressum Kontakt Startseite
Rassenportrait Katzen Youngsters Kastraten Katzengarten Golden Retriever Links Sitemap Gästebuch

Zenato

S* Krusmon´s Zenato

*22.03.2011


amber silver tabby white (NFO nts 09 22)

GSD 4 frei

geschallt von Dr. Deinert/Wiesloch
HCM normal 3/2011

Stammbaum pawpeds

17. Juli 2011 Heute konnten wir unseren langersehnten Prinz Krumon´s Zenato abholen.
Wir sind überglücklich so eine Prachtkater zu unserer Familie zählen zu dürfen.
Yvonne Schön, Cattery Krusmon´s in Schweden, hat super Zuchtarbeit geleistet.
Vielen Dank liebe Yvonne!
Zenato ist kein bisschen schüchtern und außerordentlich verschmusst. Er wurde von allen Katzen sehr freundlich empfangen und hat sich sofort sehr wohlgefühlt bei uns.

Januar 2012 Mit Zenato ist unser 2. Traumkater bei uns eingezogen. Er begeistert uns mit seiner Optik und seinem Charme jeden Tag aufs Neue. Kurz und knapp-wir lieben ihn.

Er liebt es ganz besonders in unserem katzensicheren Garten zu verweilen. Dieses Jahr haben wir mehrere Pläne mit ihm. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
März 2013 Einen eigenen Kater zu haben ist zum Großteil eine prima Sache. Leider hat unser wunderschöner Zenato angefangen wie ein Weltmeister zu markieren. Mit Katerhose war das bei Anwesenheit auch gut zu händeln. Jedoch widerstrebt es uns, Zenato während unserer Abwesenheit zu separieren. Daher haben wir uns zur Kastration entschieden. Er hat wunderschöne Kitten gemacht. Wovon einige in verantwortungsvollen Katzenzuchten ein Zuhause gefunden haben.